Pascal Widmer startete anfangs März 2018 bei AMNIS als Key Account Manager. Wir freuen uns sehr ihn bei uns an Board zu haben. Durch seine langjährige Branchen-Erfahrung und seine Stärke in der Kunden-Betreuung ergänzt er unser Team ideal. Nachfolgend finden Sie Einblicke in seine neue Rolle bei AMNIS.

Pascal Widmer

Was machst du bei AMNIS?

Als Key Account Manager bilde ich die Schnittstelle zwischen den Kunden und dem Unternehmen. Ich bin zum einen für die Akquisition und Beratung von Neukunden zuständig, zum anderen für die Betreuung eines Teils der bestehenden Kunden.

Unser Ziel ist es, für jeden Kunden eine bedürfnisgerechte Devisen-Strategie zu entwickeln. Pascal Widmer, Key Account Manager

Was hat dich davon überzeugt Teil des AMNIS-Teams zu werden?

Das Gründerteam besitzt über ein enormes Fachwissen und hat eine sehr innovative Infrastruktur geschaffen. Dies ermöglicht es sehr schnell und gezielt auf veränderte Kundenanforderungen und Marktentwicklungen zu reagieren. In meiner Tätigkeit kann ich dadurch optimal auf die Kunden-Bedürfnisse eingehen.

Was gefällt dir am besten an der Arbeit bei AMNIS?

Als persönlicher Ansprechpartner der Unternehmer erhalte ich Einblicke in verschiedenste Branchen der Schweizer KMU-Landschaft. Ich schätze den täglichen Kontakt mit den Menschen und lerne immer wieder Neues über die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden dazu. Die Umsetzung dieser Aufgaben innerhalb des innovativen, flexiblen und hoch motivierten AMNIS-Teams macht unglaublich Spass.

Tipp: Verlangen Sie eine unverbindliche Vergleichs-Offerte


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren

Featured video